ÜBER MICH

Professioneller Livegesang & individuell

ÜBER MICH 2018-08-20T15:51:47+00:00

Jessica Vidahl

SÄNGERIN

Darf ich mich kurz vorstellen…
Schon als Kleinkind habe ich Menschen mit meinem Gesang Freude bereitet.

Im Alter von 8 Jahren begann meine musikalische Laufbahn mit Keyboardunterricht in der „Musikschule Dietmar Wittkamp“, mit 13 Jahren stand ich als Sängerin das erste Mal vor einem größerem Publikum.

Mit 14 Jahren habe ich dann mit meinem Vater das Duo „Blue Eyes“ gegründet, mit welchem wir über 10 Jahre musikalisch unterwegs waren. Außerdem startete ich später als Sängerin in der Band „theRealtones“. Während dieser Zeit besuchte ich u.a.  2 Jahre die Vocal-Akademie bei Monika Wagner in Mönchengladbach und fing begleitend mit Klavierunterricht an der Musikschule in Neuss an.

Es folgten diverse Auftritte bei verschiedenen Events und Hochzeiten und in 2013 die erste CD Produktion bei Martin Engelien (Klaus Lage) und Bo Heart (Xavier Naidoo).

Im Jahr 2012 habe ich die musikalischen Aktivitäten in den vorgenannten Bands beendet und begann als Frontfrau der Liveband „KLANGSTADT“, mit welcher ich bis heute auftrete.

Seit 2015 absolviere ich ein regelmäßiges Stimmtraining und Gesangsunterricht beim Musiker, Produzenten und Dozenten Marcel Stoffels (Christina Stürmer). In dieser Kombination wurde noch im selben Jahr mein erster selbstgeschrieben Song „Ein Versprechen“ produziert.

Dein Tag mit meiner Stimme verzaubern

GEFÜHLE erleben. Zeit für GEFÜHLE. STIMME der GEFÜHLE.

KONTAKTIERE MICH